Wie entferne ich diese Kruste am Daith piercing?

3 Antworten

Die Kruste kannst du mit einem desinfizierten Wattestäbchen entfernen oder wenn man damit nicht umgehen kann weil man kein Gefühl darin hat dann einfach mit sauberen Fingern entfernen. Unter der Dusche mit einem leichten Strahl hin halten, Piercing vor und zurück schieben somit reinigt sich das ganze auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wattestäbchen (Q-Tip) was nicht fusselt mit Kochsalzlösung Tränken und reinigen

Ich hatte solche Krusten immer mit einem Wattestäbchen weggemacht, welches ich vorher mit Desinfektion eingesprüht hatte.

Hat bis jetzt immer gut funktioniert ohne Beschwerden.

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung