stinkt die hauptbahnhof eure Stadt, dorf usw. auch nach Urin?

11 Antworten

Bei uns in Hamm wird immer gesäubert und die Bundespolizei überwacht alles. In welchem Ort stinkt es denn? Allerdings werden die Bahnhofstoiletten auch bei uns verdreckt.

Das ist doch fast überall so. Auch die öffentlichen Toiletten, Fahrstühle und noch schlimmer die Zugtoiletten werden verschissen hinterlassen. Was in solchen Menschen vorgeht, möchte ich gar nicht erst wissen.

Ich find es irgendwie unfair, dass die nur an die Wände pisssen, aber nie an die Wände scheißen, damit es auch etwas kacke stinkt.

Aber man kann sie ja schlecht dazu zwingen..

Das ist für gewöhnlich nur an kleinen, kaum überwachten Bahnhöfen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung