Katzenurin ausfindig machen?

3 Antworten

Das kann etwas in Holz eingezogen sein, aber es gibt sich. Spätestens in ein paar Tagen ist es vorbei. Es kann auch sein, dass sie nicht nur auf den Boden gepinkelt hat, sondern auch gegen die Wand, Möbel etc., weibliche Katzen machen das auch.

Hattest du die Stelle erwischt wo sie hingemacht hatte? Also die Stelle riecht man, wenn man sie findet. Kann sein das sie beim Pinkeln noch irgendwas erwischt hat und da ein paar Tropfen drauf kam. Das stinkt dann genauso stark.

Kann auch sein das du die Stelle mehrfach Säubern musst. Manchmal hat man den Geruch auch noch in der Nase lange nachdem er weg ist. Es gibt auch Sprühflaschen von Febreze zb. die gegen den Geruch der noch in der Luft ist, wegzumachen.