Mitbewohner stinkt und duscht sich nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich würde mir erstmal mit deo weiterhelfen. Weis ja nicht wie lang du dort leben willst aber für immer wird das ja nicht sein oder einer von denen zieht irgendwann aus. Bis dahin würd ich einfach nett immer wieder darauf aufmerksam machen dass sie müffeln 😂 und räucherstäbchen und deo einsetzten wenn es unerträglich ist 😂😉

Thasia
Fragesteller

Naja also auf ewig werde ich hier sicher nicht bleiben ^^ ist halt jetzt momentan ganz ok so bis auf die zwei stinker. werde es denen auch immer wieder sagen und bin ja sonst eh nur in meinem sauberen gestankfreien zimmer.

Führt einen Plan ein nach wie vielen Tagen jeder Duschen soll und welche Hygiene Richtlinien er beachten soll

Thasia
Fragesteller

Auf sowas lassen die sich auf keinen fall ein das kann man vergessen....die halten sich an keine regeln und machen eh was sie wollen

Alexandrr  24.11.2018, 21:33

Ok dann mach vllt mal eine Rede oder einen besprechs Kreis und alle dürfen ihre Meinung sagen und was man verbessern kann

Thasia
Fragesteller
@Alexandrr

hm yo das wäre evtl ein ansatz sowas gibts ja bei uns so WG besprechungen mit allen, aber dann wäre ich bestimmt der buhmann :O

Ja, das ist halt leider so. Die Leute sind fertig von den Medis. Sei froh, wenn die einmal in der Woche duschen.

Vielleicht ist eine Wohnung die bessere alternative für dich.

Ich habe auch mal in ner WG gewohnt. Alle rauchen ausser ich. Das war auch kein Vergnügen...

Thasia
Fragesteller

hm, hab halt gerade keine alternative zu ner anderen wohnung sonst wäre ich schon längst umgezogen.

PeterLi200  27.11.2018, 12:03
@Thasia

Ja, ich weiss, der Wohnungsmarkt ist leergefegt. Vielleicht gibt sich ja doch mal die Gelegenheit eine kleine Wohnung zu bekommen und dann gehst du da weg.

WG ist immer blöd. Bei mir hat mein Mitbewohner mal meine Bankkarte genommen und eingekauft. DER DIEB!!.

Thasia
Fragesteller
@PeterLi200

jo mal schauen vielleicht ergibt sich was nächstes jahr.

Oha das ist schon heftig!

Schenke denen doch ein Deo.

Wenn sie das nicht annehmen oder nicht benutzen dann sprüh denen das hinterher.

Thasia
Fragesteller

der eine benutzt nie deo und der andere sprüht das immer gleich leer wenn er nen joint im zimmer geraucht hat. will mich auch ned unbeliebt machen hier mit deo hinterhersprühen und so aktionen.

verreisterNutzer  24.11.2018, 21:43

Glaub mir das willst du nicht wirklich riechen, wenn man stinker mit Deo einspruht, dass stinkt dann sogar noch schlimmer.

Leider kannst du da echt nicht viel machen, wenn die Betreuer da nur lachen. Das scheinen aber sehr unfähige Betreuer zu sein. Das einzige was du machen kannst, mal andere einladen und dazu animieren, dass die sich waschen sollen. Auch wenn es nicht gerade die feine englische Art ist.
Ich würde die sicher mit nen Eimer Wasser übergießen, aber das ist dann nicht so gut für die Möbel.

Thasia
Fragesteller

hm hilft leider alles nix außer das sie es von sich aus machen.

verreisterNutzer  24.11.2018, 22:06

Ich habe mal jemanden öffentlich in der Gruppe bloß gestellt, das hat gewirkt.