Stinkender Mitbewohner?

5 Antworten

sprich ihn drauf an. Aber respektvoll. Behandle ihn mit Respekt. Möchtest du ja selbst auch. Man selbst richt die eigenen Gerüche nicht. Kann ja sein das er dich genauso wahrnimmt. Auch menschen die jeden tag duschen riechen. Das ist so. Junge Menschen schreien alle danach das mehr für die Umwelt getan wird. Täglich Duschen gehört nicht zu umweltschonenden Dingen.
sprich halt mit ihm. Morgen riechst du davon nichts mehr da sich deine Nase dran gewöhnt.

Gibt nur2 Möglichkeiten, 1.Packen und durch euch Zwangswaschen, 2. ihn aus dem Zimmerr schmeißen.

SimonTheWizard  02.09.2023, 01:32

Oder 3. Ihn bitten, sich zu waschen.

SimonTheWizard  02.09.2023, 01:39
@Annemue333

Ich meine man kann ihn auch mit nem hochdruckreiniger bei der Tankstelle absprühen oder durch die Waschanlage ziehen.

Annemue333  02.09.2023, 01:44
@SimonTheWizard

Nein, das wäre Körperverltzung und ist sehr gefährlichjemanden mit einem Hochdruckreiniger zu besprühen. Er könnte Blind werden und sogar sterben.

Annemue333  02.09.2023, 01:53
@SimonTheWizard

Mit sowas macht man keinen Spaß. Es hibt Idioten hier die würden sowas auch ausprobieren. Es haben sich schon Leute aus Spass an Gummistiefeln die Zehenkappe abgeschnitten, einschließlich der Zehen. Das schafft auch ein kleiner Hochdruckreiniger zu Hause. Die an Tankstellen sind noch stärker. Was meinst was so ein Ding im Gesicht anrichten kann. Schäm dich sowas als Spass zu posten!

SimonTheWizard  02.09.2023, 01:56
@Annemue333

Warum kümmert es dich eigentlich?

Ich hafte hier nicht für andere und was sie in ihrer Freizeit machen.

Und Zwangwaschen ist nicht gerade die Idealste Methode.

SimonTheWizard  02.09.2023, 01:59
@Annemue333

Was würdest du besser finden?

Wenn man dich direkt packt und dich wäscht oder mit dir redet?

Annemue333  02.09.2023, 02:16
@SimonTheWizard

Bist du extrem rechthaberisch? Brauch mir das nicht vorstellen kleiner Mann, geh schlafen ist besser für dich.

Ihn mal drauf ansprechen und ihn drauf aufmerksam machen!

Mit dem Klassenlehrer reden. Und der muss(!) eine Lösung finden.
Notfalls auch mit Rückticket für den Stinker.