Loch im Zahn? Nach Zähne putzen(einatmen) Zahnschmerzen?

2 Antworten

Karies ist wahrscheinlich, andere Möglichkeit wäre freiligender Zahnhals. Ja, du solltest spätestens Montag einen Termin beim Zahnarzt machen. Auch wenn es wieder besser wird. Wird es am Wochenende schlimm - es gibt einen Notdienst. Bis dahin hilft dir Ibuprofen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LearnNow849
Fragesteller

Jo danke ich werde später schauen wenns nichts besser ist und es schlimmer wird werde ich zum notdienst gehen

Ich denke mal das deinen Zähnen Fluorid fehlt. Wenn man davon zu wenig hat reagieren Zähne empfindlich auf Luft, Kälte, Getränke. (Kenne es selber von mir) kauf dir vielleicht mal ne Zahnpasta mit mehr Fluorid drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kingformyself  30.11.2019, 03:05

Außer wenn es extreme schmerzen sind dann könnte es Karries sein. Oder vielleicht ist dein Weisheitszahn entzündet?

LearnNow849
Fragesteller
@kingformyself

Kann sein, werde später schauen wenns nicht besser wird gehe ich zum notdienst Zahnarzt

LearnNow849
Fragesteller
@kingformyself

Weiß ich nicht, schmerzen kommen ja nicht vom backen Zahn, ich habe bemerkt das bei einem Zahn wenn ich ihn anfasse sowas wie ein riss ist wo zb der Nagel durch passt weiß nicht ob das normal ist