Wie Mitbewohner auf Gestank ansprechen?

3 Antworten

Liebe Hannah,

meine Mitbewohner sind zum Glück nicht so. Aber ich kann sehr gut nachempfinden, was du im Moment durchmachst. Kommunikation ist das wichtigste in einem Haushalt!

Liebe Grüsse,
AniBunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Setzt euch zusammen und sagt es ihm. Mit der Androhung, dass ihr ihn rausschmeißt, wenn er sich in der Beziehung nicht ändert.

Sag einfach boah was stinkt hier so wenn er reinkommt oder wenn du bei ihm reinkommst und geh dann nicht darauf ein dass es von ihm kommt