Wäre es für euch ein Beziehungskiller wenn jemand nach Verwesung stinkt?

19 Antworten

Sagen wieso: der Geruch an sich ist eins.

Da kann er ja vermutlich nichts für.

Aber dass er sich null um seine Gesundheit kümmert und nicht klärt, was dahinter steckt.. DAS wäre mir wirklich ein Grund — und ich bin auch krank, aber das lässt mich nicht müffeln wie Mufti eleganti..nur schlecht gehen und manchmal sehr gereizt sein.

Was mein Partner liebenswerterweise mitmacht, da er weiß, ich kann nichts dafür UND tue mein Möglichstes dagegen.

Wissen, es passt was nicht, aber nicht zum Arzt gehen.. da nimmt er wissend in Kauf, dass er Dich irgendwann noch viel mehr belasten wird.

Tolle Aussichten..

Und abgesehen davon, mal irgendwie müffeln ist ja eins..aber dauernd..wissen, dass der Partner darunter leidet..und alle Hunde der Nachbarschaft stehen quasi täglich sabbernd vor der Tür und wollen das Leckerchen..also ne.

Atem der Hölle beim Poppen? Na ein Träumchen auf Dauer!

Wenn das für Dich ekelhaft ist, dann ist es, ganz ehrlich, Okay, wenn es Dir irgendwann mal echt reicht.

ja. ich mag schmutz gar nicht und wenn jemand stinkt, ist das ein anzeichen für schmutz. für mich wäre schmutz & gestankt ein "beziehungskiller".

Ja, wenn mein Partner derart stinken würde, dann müsste ER im Katzenklo schlafen, vor der Tür.
Ich fand es schon super schlimm als mein mann einen entzündeten Zahn hatte und nicht zum Arzt wollte, das hat auch nicht nach Blümchen geduftet...ich hab ihn so lange nicht in den Arm genommen, geschweigedenn geküsst bis das Problem beseitigt war. Als sehr "nasengesteuerter" Mensch hätte ich ihm wohl sonst vor die Füße gereihert...

"Ich kann jemanden nicht riechen" ist nicht nur ein Spruch, Gestank ist wirklich ein Beziehungskiller. Zumal, wenn er abgestellt werden könnte sobald die Ursachen bekannt sind.

Ich würde ein ernstes Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass du dir Sorgen machst weil das nicht normal ist und dass er bitte zum arzt gehen und die Ursache suchen soll, damit das besser wird, weil du das sonst eher abstoßend findest.

Ja, das wäre für mich ein Beziehungskiller. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er sich offenbar so null um seine Gesundheit und seinen Körper kümmert. Oder dein Wohlbefinden.

Wenn das behandelt werden würde, und ein Ende in Sicht wäre, könnte ich das vermutlich irgendwie überstehen. Aber so nicht, denke ich.