Sickergrube/Rostrinne stinkt nachts?

1 Antwort

Solche Gruben haben eine Füllstandsanzeige, einen Absaugstutzen und eine Entlüftung - hast du denn schon mal im Gitter geschaut, was dort drin ist ?

Wird die Grube regelmässig überprüft (Füllstand, Druck, Dichtigkeit) und wird sie geleert? Es ist Aufgabe des Vermieters zu schauen, dass die Anlage in Ordnung ist - melde es ihm, denn stinken soll eine einwandfreie Anlage nicht.

Lollilo3
Fragesteller

Ich bin jeden Tag zuhause und habe noch nie jemanden vor meinem Fenster gesehen der irgend etwas leert oder prüft (falls man es von außen prüft) und geschaut habe ich kann aber überhaupt nichts erkennen 🤷🏻‍♀️