Wo kauft man einen Blumenstrauß?

5 Antworten

Du kaufst das in einen floristik laden

Es gibt auch online Läden da bestellst du und der Strauß kommt direkt zu deiner Liebsten

Im Blumenladen, da gibt es fachliche Beratung, individuelle Wuensche werden erfuellt.

Im Blumengeschäft :) Dort kannst du dich auch beraten lassen welche Blumen man für welche Events schenken kann und wie lange die halten und so weiter.

Schau mal bei dir wo du so etwas findest, Grüße

Ganz einfach im Blumenladen

Willst du sie selber aussuchen (die verschiedenen Blumen) oder willst du dir einen Strauß zusammenstellen lassen?

BlumenLaden, florist,

Online: Blume2000, floraprime, blumenshop etc. pp

Frag mal die allwissende Müllhalde aka google

Blumenstrauß und deine Ortschaft für Floristik Geschäfte in der Nähe von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZombieSoft  02.01.2024, 04:17

Früher hab ich öfter bei Fleurop bestellt, aber die sind nicht mehr so gut (meiner persönliche Erfahrung)