Kann man " Jawoll " schreiben wenn jemand fragt ob alles okay bei mir ist?

6 Antworten

Auf die Frage alles klar bei dir? Würde ich, wennes mir gut geht, schreiben: ja, danke und bei dir?
Und wenns mir nicht gut geht,würde ich schreiben: Nee, nicht wirklich. Bei dir?

"Jawoll" klingt echt doof, wie auf einem Kasernenhof. Schreib lieber "Alles paletti", ist lustiger 😊

Aus dem Duden:

[es ist] alles paletti (umgangssprachlich: [es ist] alles in Ordnung)

Ich finde nicht das das doof klingt. Solange du nicht immer das gleiche schreibst ;)

Kommt komisch rüber schreib einfach ja am ende denkt man sich noch ob du betrunken bist also schreibe lieber ja  oder klar