du bist mein mädchen

9 Antworten

Wenn er älter als 14 ist- käme er mir unreif und matchomäßig vor und ich mir wie austauschbares Vieh- oder ich käme mir vor, als wäre ich SEIN (BESITZ). So will ich nicht genannt werden. Aber ich würde den fragen, wie er es meint. Aber ich kann mir auch nicht vortsellen, jemals einen Mann zu fragen, "was es zwischen uns ist", da ich ein klarer Beziehungstyp bin und ich da nicht mit mir verhandeln lasse (wenn der Typ jetzt von Knenenlernphase ohne Verpflichtung spricht oder so).

Es kommt darauf an, was das für ein Kerl ist. Wenn er ein Goldkette tragender Mafiosoverschnitt ist, würde ich mir z.b. Sorgen machen.

Wenn es ein pupertierender Junge ist, hat er eben einfach einen blöden Spruch gebracht^^

...ich finde das ganz wunderbar gesprochen und gehört; hat was irgendwie Zartes und zugleich Männliches, was darin liegt - schöne Mischung. Und würde mich freuen über das.

Das solltest Du nicht überbewerten,-Männer haben zumeist eine beschränkte Ausdrucksweise....abwarten und schauen, wie er sich verhält,- was er SAGT ist ein Nebenschau-Platz und unwichtig...Good Luck!

abwertend? Wieso? Ist ja ganz lieb gemeint, aber wir Frauen wären ja nicht Frauen, würde uns nicht ständig was stören.