Wo kauft man diesen Lowcarb Proteinshake?

4 Antworten

Hallo!

  Diäten Eiweiß - 2 Möglichkeiten :

  • Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.
  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu.
  • Alles Gute.

Protein-Shake-Produkte sind in der Regel immer Low Carb, außer die sog. Weight Gainer, aber die sind reine Mastmittel. Da ist einfach nur Füllstoff drin. Den o.g. Shake kenne ich persönlich nicht, ich würde da eher etwas bekannteres nehmen, da es dann auch mehr Resonanz von der Community gibt. Erfahrungsberichte sind ein guter Anhaltspunkt für die Qualität eines Produktes. Wenn es Dir um schnellen Zuwachs geht, würde ich für einen Shake nach dem Training ein Whey-Produkt, vor dem Schlafengehen ein Casein- oder Mehrkomponenten-Produkt wählen. Achte darauf, wo das Zeug produziert wird (möglichst nicht Ost-Europa oder Asien) und kaufe lieber ein hochwertiges (entsprechend teueres) Isolat, da hast Du den meisten Nutzen. Geschmack ist relativ, jeder mag ein anderes Zeug. Aber wenn Du es Dir immer runterekeln musst, ist das sicher kontraproduktiv. Also versuche von verschiedenen Firmen und Geschmacksausrichtungen Probepackungen zu bekommen, damit Du ausprobieren kannst, was für Dich geht und was nicht. Spare nicht am falschen Ende, sonst kannst Du es auch gleich lassen. Vielleicht hast Du ja auch einen Body-Shop in der Nähe, da kannst Du Dich fachgerecht und bezogen auf Deine Ziele intensiv beraten lassen, wenn Du Glück hast auch firmenunabhängig. Viel Erfolg und lass es Dir schmecken. LG

Gab es mal im DM ist aber von der Zusammensetzung nicht so gut. Hat mir nichts gebracht, und war für mich auch nicht gut verträglich.