Muss ich unter dieser radlerhose eine boxershots tragen?

2 Antworten

Unter KEINER radlerhose wird Unterwäsche getragen...

Der Grund ist einfach. Während der Fahrt entsteht Druck zwischen dem Sattel, der Hose und der Haut. Eine Unterhose wirft zusätzliche Falten oder besitzt Nähte, die dann deswegen unangenehm scheuern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin199993
Fragesteller

Hallo es geht dabei um Fußball spiel und nicht Fahrrad fahren

ZombieSoft  26.01.2024, 00:27
@Kevin199993

Oh. Das hab ich nicht bemerkt, mir wurden die Themen nicht angezeigt..aber der erste Satz stimmt schon

Kevin199993
Fragesteller

Gilt es auch für fussball Spielen?

Kevin199993
Fragesteller
@ZombieSoft

Das hab ich auch schon gelesen danke mir geht es nur darum boxershots drunter anziehen oder nicht

Kevin199993
Fragesteller
@ZombieSoft

Kannst du mir helfen ob ich eine drunter ziehen soll oder nicht

ZombieSoft  26.01.2024, 14:49
@Kevin199993

Probiere es selber aus... Wie es dir besser gefällt.. Wie gesagt.. Normalerweise ohne.. Ich hab keine boxer.. Weiß also nicht wie sich das anfühlt bzw. Aussieht

Ich habe 31 Jahre aktiv im Verein gespielt. Ich habe nie solch einen Müll getragen. Egal wie kalt es war, beim Spielen und trainieren wird einem warm genug.