Was ist ne Spaßfrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kann dir weiterhelfen 67%
Ich weiß es auch nicht 33%

5 Antworten

Ich kann dir weiterhelfen

Red Bull verleiht Flügel...

KonzertFlügel? 🤔

FlugzeugFlügel🤔

Muß ich die wieder abgeben und wenn ja, wann? #grübelt weiter

.....

Sowas ist für mich eine spaß frage, wenn auch etwas weiter gefaßt 😎

Ich kann dir weiterhelfen

Wenn dort ein User falsche Tags (#) angibt, die sich in keiner Weise auf die Frage beziehen, aber möglichst schnell andere Nutzer erreichen sollen. Solche Fragen sind dann meistens die allzu bekannten Pe*isfragen. Diese werden hier klassisch im Minutentakt gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich kann dir weiterhelfen

Spaßfragen sind nicht ernst gemeinte Fragen, da sie das Ziel haben, den anderen kurz zum Nachdenken und dann zum Lachen zu bringen. Ob das so ist, hängt vom Humor der Person und von der Qualität der Spaßfrage ab.

Eine bekannte Spaßfrage ist z.B.: Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?

Viele Spaßfragen beinhalten auch ein Wortspiel:

In welchen Zug passt nur ein Mensch? In einen Anzug.

Wie heißt die Steigerung von Buchstabensuppe? Wörtersee (Anspielung auf Wörthersee)

Ob man darüber lachen kann oder will, bleibt jedem selbst überlassen. Mein Humor ist es nicht.

Ich kann dir weiterhelfen
Beiträge, die nicht ernst gemeint sind (Trollbeiträge), bewusst falsche Angaben beinhalten oder Nutzer in die Irre führen, sind nicht erlaubt.

Quelle

Ich weiß es auch nicht

Ich hab mal in einem Kommentar gefragt ob "Naturradler" das Gleiche ist wie "Natursekt" weil ich es einfach wissen wollte und der Kommentar wurde als Trollkommentar gelöscht, mit der Empfehlung, in Zukunft ernsthafter zu kommentieren.

Ich hab mich beim Support beschwert und warte auf eine Antwort. Bin gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 20:37

Aus meiner Erfahrung bekommt man keine Antwort.

qaysert  01.01.2024, 20:51
@Justme675

Je nachdem, wer der User ist, stimmt's? Armselig, sowas...

Justme675  01.01.2024, 20:52
@qaysert

Vielleicht liegt es auch daran, wie die Anfrage geschrieben ist🤷‍♀️

Würde auf eine komplett prokative Anfrage auch nicht antworten.

qaysert  01.01.2024, 20:55
@Justme675

Ich war zwar nett, aber schon leicht empört. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

Justme675  01.01.2024, 21:08
@qaysert

Joa, das war ich bei meiner letzten Anfrage auch. Bin auch gespannt auf die Antwort, momentan wird aber nur bei Notfällen geantwortet, dauert also noch etwa 1 Woche.

Justme675  01.01.2024, 21:10
@qaysert

Ja, ich glaube sowas und eben schwere Richtlinienverstöße.

qaysert  01.01.2024, 21:12
@Justme675

Mir hat jemand versucht hier auf gf was zu verkaufen. Hab's aber nicht gemeldet, weil es nicht eindeutig war.

qaysert  01.01.2024, 21:18
@Justme675

Der Typ war so unsensibel, ich hab versucht ihm zu erklären, dass ich sein zeug nicht brauchen kann, aus bestimmten Gründen, er meinte nur, hoffentlich habe ich Freunde die das wollen.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 21:37
@Justme675

Geantwortet wird schon aber es wird sich sehr allgemein gehalten

ZombieSoft  02.01.2024, 03:44

Also ich kenne das "Gösser" Natur Radler.. Und Natur Sekt ist die Bezeichnung für urin (Urophilie-wikipedia) )