Wie stelle ich Inkognito Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts steht Frage von Wiesel1978. Auf Deinen Nick klicken und umstellen.

Mglw geht es erst mit höherem Level.

Bild zum Beitrag

 - (Nutzername, gutefrage.net-App, inkognito)

Man kann das erst ab dem 5ten Level machen:

Frage stellen-> Blauen Namen auswählen auf Inkognito-> Alles wie immer machen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei der Fragestellung auf das Feld mit „Frage von Username“ oben rechts tippen und INKOGNITO auswählen

Kann ab level 5

BannaHanna
Fragesteller

Okay, danke

Erst ab einer gewissen Stufe ist es möglich.. Weiß nur gerade nicht ab welcher Stufe das ist