Würdet ihr es wollen, wenn man auf GF zweimal in der Woche eine inkognito Frage stellen würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, weil… 52%
Ja, weil… 33%
Andere Antwort 14%

7 Antworten

Ne, weil…

Das ist NICHT nötig. Sowas würde dann immer mehr zur Anonymität führen und das braucht man hier nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Hey,

Also an sich finde ich die Inkognito Fragen nicht schlimm,und auch nicht "zu viele".

Ich wäre damit einverstanden,solange sich an dir Richtlinien gehalten wird,Trolle dies nicht ausnutzen würden,und dann nicht immer die selben Fragen gestellt werden würden.

Also wenn das alles eingehalten wird,finde ich ist das eigentlich eine gute Idee :)

LG 😊

Hallo,

nein, würde ich nicht.

Ich halte Inkognito-Fragen für völlig unnötig.

Mal ganz davon ab, dass sie Nutzer in falscher Sicherheit wiegen können, denn man kann durchaus auch am Schreibstil erkannt werden, brauche und nutze ich sie nicht.

Fragen, für die die Anonymität meines Nicknames nicht ausreicht, stelle ich hier erst gar nicht.

AstridDerPu

Andere Antwort

Heyy 😊

Ich fände es gut, wenn man ab irgendeinem höheren Level, z.B. Level 50, dann 2 Inkognito Fragen pro Woche stellen kann.

LG Zitro 🍋

Ja, weil…

Sowie der Z. es sagt abhängig vom Level, dann wär das gut. Man sollte mit mehr Level allgmein mehr können. Hohes level bedeutet ja auch, man ist beständig und gib etwas