Was haltet ihr von Inkognito-Antworten?

Warum habt ihr das Bild gelöscht wenn ich fragen darf. War doch voll harmlos...

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Find ich eine gute Idee 69%
Find ich eine schlechte Idee 31%

15 Antworten

Find ich eine gute Idee

Das wäre auch sehr hilfreich. Man muss eben auch mal was schreiben wo nicht jeder direkt mit verglichen werden muss. Finde ich eine gute Idee.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
BeautifulMess
Fragesteller

Hast du meine Frage verändert

BeautifulMess
Fragesteller
@janvalperz

Aber jemand hat die Frage in einen anderen Themenbereich verschoben und das Bild gelöscht🫤

Find ich eine gute Idee

Die Gründe die das GF Team für diese Funktion angeführt hat finde ich nachvollziehbar und okay. Nicht zu vergessen das es auf Wunsch der User erstellt wurde.

Find ich eine gute Idee

Man sollte die Antworten aber immer stellen können, genauso wie die Fragen. Und nicht nur einmal pro Woche, wie es bei den Fragen momentan so ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich eine gute Idee

Für Fragen fürs Vermögen sehr gut. Nicht gut ist, dass dann "Gefällt-mirs" nicht anonym bleiben.

Find ich eine gute Idee

Das wäre doch machbar. Ich bin auch noch auf Tellonym und da ist das normal das alles anonym ist, niemand ist dabei gestorben. Also man kann anonym oder nicht, ist dir selbst überlassen.

die Betreiber hier sehen ja trotzdem wer es ist bei Problemen.