Was haltet ihr von der Funktion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die gut und habe Sie bereits 1x benutzt. Die ist super 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde sie gut, wenn man persönliche Fragen hat. :)

Doch habe ich diese Funktion noch nie benutzt, aber ich werde es mal ausprobieren, um zu sehen, wie es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hab sie mal ausprobiert. Würde sie persönlich aber nicht weiter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Funktion gut und habe auch schon einige Fragen gestellt

7veren⁷