Nutzt ihr die Inkognito-Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Brauche ich nicht! 42%
Mal sehen. 36%
Ich liebe sie! 21%

10 Antworten

Mal sehen.

Ich brauche sie super selten, nur wenn ich Mal in der Schule zum Präsentationen etwas bei YouTube schauen will, ich aber nicht meinen privaten Algorithmus veränderen will.

Mal sehen.

Bis jetzt hab ich Sie nur 1x benutzt. Die ist ganz gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mal sehen.

Ich habe sie noch nicht benötigt, finde es an sich aber eine gute Idee weil somit Zweit oder Dritt-Accounts vermieden werden.

Wissen3210  07.11.2023, 18:17

Stimmt, habe meinen zweiten Account aufgegeben.

Mal sehen.

Vielleicht, wenn mir eine peinliche Frage einfällt, die hier niemand sehen sollte.

LG =)

Ich liebe sie!

ja schon zweimal benutzt.