Wie findet ihr die „Inkognito-Funktion“?

8 Antworten

Sie ist okay. Aber ich benutze sie nicht so oft. Inkognito Antworten sollte es trotzdem nicht geben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bietet die Plattform um unter den gegebenen Antworten zu pöbeln, anzugreifen und zu beleidigen.

Das habe ich schon öfter erlebt.

Deswegen finde ich, dass die Inkognito Funktion Trollen und aggressiven Usern Freiraum gibt.

Die Funktion finde ich überflüssig.

Erkenne die User auch wenn sie Inkognito antworten am Schreibstil.

An sich ist es gut und es ist gut, dass es nur einmal pro Woche gemacht werden kann

Hiii,

Ich finde die Funktion ok... is einerseits gut und andererseits schlecht,find ich.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Entspannt, da man von seinen typischen Fragen abweichen kann oder eben auch dass man das fragen kann, was man sich -trotz Anonymitäts- nur wirklich unter sehr anonymen Umstäden traut zu stellen.