Wieviel zahlt Ihr monatlich für Eure Handyverträge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Datenrate von nur 4 GB ist veraltet, damit käme ich garnicht hin und für 15€ ist es überteuert. Du solltest kündigen. Wenn du kündigst, wird Vodafone dich anrufen und dir eventuell ein besseres Angebot machen.

Schau mal hier, einen Tarif von Klarmobil oder Freenet, ebenfalls im Vodafone Netz mit 15 GB bekommste schon für 8,70€ (24 Monate Vertrag):

Handyvertrag ohne Handy - Günstige SIM Only Tarife | CHECK24

Jeremiel
Fragesteller

Danke, da werde ich mal reinschauen.

Ich zahl bei Congstar für Prepaid 4GB LTE samt Flat gerade mal 8,00€/mtl.

Zwar nur noch für ein paar Monate, da das Teil einer Rabattaktion war aber der Normalpreis liegt mit 10,00€/mtl. immer noch weit unter dem was du zahlst. Die Sache hat nicht mal einen Haken, ich hab überall - wo es auch Empfang gibt - gutes Netz.

Ich bezahle bei o2 29,50€ für ein Unlimited Max Vertrag. Habe alles frei was man brauch dazu kommt noch ,dass ich 50,5 GB in der zweiten Weltzone frei habe.

14 GB, SMS + Telefonflat 12€/Monat

Internet 4 GB 14,99 Euro.

Finde ich viel zu teuer, pro GB ca.1,-€ ist okay mMn

Monatlich für Telefonflat, SMS-Flat, Internet 14 GB 16,99 Euro