"Handy Deutschland" Vodafone Vertrag kündigen... wie?

3 Antworten

Du hast vermutlich zwei Verträge abgeschlossen: einen Mobilfunkvertrag direkt bei Vodafone und einen Handyvertrag bei Handy-Deutschland. Eine schriftliche Kündigung (immer per Einschreiben mit Rückschein) muss mindestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone und (zur Sicherheit) bei Handy-Deutschland vorliegen. Eine Kündigung kann auch schon sofort von dir weggeschickt werden, du bekommst dann schriftlich eine Bestätigung mit dem Datum der Deaktivierung.

du must 3 monate vorher kündigen

die adresse findest du in deinen unterlagen

schreib einfach kündigung vertragnr.....

kündigung zum

bestätigung erbeten

ist ja nicht sooo schwirig

Auf der Seite:

Smartkündigen.de

kannst du deine Verträge kostenlos kündigen wie unter anderem deinen Vodafone Vertrag. Es hat bei mir 1 minute gedauert und den Versandnachweis habe ich sofort per Mail bekommen.

Hoffe ich konnte dir bzw. jemandem helfen.

LG

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung