Frage von mash2, 35

Handy für 1 Euro, Monatliche Handy Zuschuss?

hallo Zusammen, ist das legal wenn du bei einem Handy Vertrag einen Handy für 1 euro bekommst, und später in die reschnung muss du monatlich ca. 5 Euro Handy Zuschuss ?

MfG mash2

Antwort
von mash2, 15

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro ,
als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?

Antwort
von mash2, 16

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro , 

als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?

Antwort
von Nordseefan, 22

Kommt darauf an was im Vertrag steht

Kommentar von mash2 ,

ich habe bei Mobilcom durch Vertreter ´´mediaspar´´einen Handy Vertrag abgeschlossen, auf einen Zettel von Mediaspar extra steht Rechnung für Handy 1 Euro ,
als ich Abrechnung von Mobilcom bekommen habe habe ich Smar option ( bisher monatlicher Handyzuschußs ) für ca. 5 euro gesehen, was ist hier faul.?

Antwort
von FooBar1, 14

Wenn das vorher im Vertrag stand ja. Hast du sicher gelesen.

Kommentar von mash2 ,

ja steht nur eimal 1 euro wird von Bankkonto abgezogen und hier ist keine rede von Monatlicher Hany Zuschuss!!

Kommentar von FooBar1 ,

Der ganze Vertrag ist sicherlich länger als das. Lies ihn ganz. Wenn du dir sicher bist geh zum Anwalt

Antwort
von jonasscherer, 18

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community