Media Markt Handyvertrag Tarife auch im Laden erhältlich?

2 Antworten

Hi,

Ich habe zwar noch nie dort einen Vertrag abgeschlossen, allerdings sollte es eigentlich möglich sein, wenn du die an einen Mitarbeiter wendest.

Frage einfach mal nach, die werden dir schon weiterhelfen.

Jedenfalls hängen in meinem MediaMarkt häufig Werbe-Plakate für Verträge, somit erschließe ich mal, dass man die dort abschließen kann.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Hallo Vanesska2000,

du möchtest deinen Mobilfunkvertrag wenn ich dich richtig verstehe im Media Markt verlängern anstatt direkt beim Provider? Da der Media Markt mit diversen Anbietern als "Partnershop" zusammenarbeitet, wirst du problemlos deinen Vertrag verlängern können. Angebote dort können in kleinen Details von denen abweichen, die du direkt beim Anbieter erhältst. Da lohnt sich ggf. der Vergleich.

Es grüßt Wiebke S.