Handyvertrag bei Media markt oder o2

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Handy-Ratenzahlung, die o2 anbietet. Also im o2 Shop geht es definitiv, denn das haben schon viele Freunde von mir gemacht. Im Media Markt bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. Aber kannst ja einfach vorbeischauen und fragen, ob o2 My Handy auch angeboten wird.

Bei Mediamarkt (auch bei Saturn) bekommst du nur Verträge von MOBILCOM-DEBITEL, die zwar auch über das o2 Netz laufen, aber eigenständige Konditionen haben.

Viele Märkte, wie auch Media Markt haben einen O2-Beratungsplatz oder ähnliches drin. Aber ob das da mit dem Handy funktioniert....eifnach mal hingehen und fragen