Mal wieder Ärger mit Media Markt. An wen kann ich mich wenden bzw. was kann ich tun?

aktueller Bestellstatus - (Handy, Smartphone, Online-Shop)

4 Antworten

Das kann ich nicht verstehen. Wieso ist deine Sim-Karte dann schon aktiviert wenn du sie noch gar nicht erhalten hast?

So ein Versand kann schon mal 1-2 Wochen dauern! Jetzt kommt das Wochenende, also wird die Bestellung vermutlich erst Mitte nächster Woche bei dir ankommen.

Auf jeden Fall kann deine Bestellung derzeit nicht verschickt werden (aus welchem Grund auch immer??).

Schau mal in dein E-Mail Postfach. Die schicken dir nämlich eine Mail, wenn sie Unterlagen oder noch etwas von dir benötigen. Falls du keine Mail hast, dann ruf dort in der Logistik an.

Gnekkf
Fragesteller

Ich habe ja grundsätzlich kein großartiges Problem damit, wenn sich eine Lieferung verzögert. Was mir nur absolut gegen den Strich geht, ist, dass es keine Möglichkeit gibt mit irgendwem in Kontakt zu treten, der mir relevante Infos geben kann. Eine Mail mit der Aufforderung, irgendwelche Unterlagen einzureichen, habe ich nicht bekommen.

regenbrause19  17.11.2017, 05:48
@Gnekkf

Dann versuche mal den Onlineshop zu kontaktieren, von dem du das Handy bestellt hast. Wenn bis Ende nächster Woche keiner erreichbar ist und das Handy nicht da ist, dann geh eine Anzeige machen.

Gnekkf
Fragesteller
@regenbrause19

Hab ich schon versucht. Die bieten nur ein Kontaktformular an, auf dass man eine Antwort-Mail bekommt, dass die Beantwortung von Fragen einige Tage dauert.

Weltklasse Service auch von denen.

Guten Morgen,

ich würde auch noch abwarten, wie "Gnekkf" geschrieben hat, allerdings können Sie auch die Servicenummer von Media Markt kontaktieren
0221/22243-333 (Mo.–Sa.: 08:00–21:00 Uhr)
und pers. die Sache durchgehen, sofern Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben sollten.

Gruss Rodium

Gnekkf
Fragesteller

Danke! Ich werde dort heute mal anrufen und versuchen etwas zu erreichen. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, wie das Gespräch laufen wird.

"Mobilfunkverträge werden von unserem Partner eKontor24 abgewickelt, darauf haben wir keinen Einfluss. Wenden Sie sich bitte an die."

Hab ich schon versucht. Die bieten nur ein Kontaktformular an, auf dass man eine Antwort-Mail bekommt, dass die Beantwortung von Fragen einige Tage dauert.

Weltklasse Service auch von denen.

regenbrause19  17.11.2017, 05:57
@Gnekkf

Wenn alles nichts bringt, dann kannst du ja eine Beschwerde bei Reclabox schreiben. Da wird der Versanddienstleister dann informiert und die Nachwelt wäre schon mal gewarnt, dass die dort keine Onlinebestellungen mehr machen sollte: https://de.reclabox.com/

Einfach immer wieder anrufen und lästig sein, lass dich nicht immer abwimmeln.

Gnekkf
Fragesteller

Ich komme ja nicht mal bis zu der Situation, abgewimmelt werden zu können, weil ich nicht eine einzige Person erreiche. Das ist ja das Schlimme...

Gnekkf
Fragesteller

Eine Telefonnummer wäre ja schon mal ne tolle Sache. Aber die gibt es anscheinend nicht.

Warte doch erstmal die angegebene Zeit ab. ^^ Es sind 3 Tage vergangen, warum müssen Menschen immer so ungeduldig sein. ^^ Die Post kann schon mal etwas Zeit brauchen, um dein Paket zu verarbeiten. ^^

Gnekkf
Fragesteller

Die angegebene Zeit ist heute abgelaufen. Wäre ja kein Problem, wenn ich nicht schon für etwas zahlen würde, was ich nicht nutzen kann. Ne kleine Info über eine Verzögerung wäre halt auch nett.