Saturn Frage zum Bestellstatus?

1 Antwort

Normaler Menschenverstand sagt: es steht da, dass deine Bestellung bereits verbucht und nun zum Versand vorbereitet wird. Wenn es keine Ware gäbe, dann gäbe es auch nichts zum "zum Versand vorbereiten". Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass es das letzte Exemplar von diesem Artikel im Lager ist und es im System zu einem Fehlbestand gekommen ist und das alles erst beim kommisionieren auffällt, aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch.

Es kann natürlich selbst wenn dein Pakrt das Versandzentrum verlässt sein, dass du dein Paket dennoch nicht bekommst: weil die Menschheit morgen ausstirbt, weil der DHL-Fahrer einen Unfall hat, weil dein Paket geklaut wird, weil ein Kriegspanzer drüber rollt usw. Es kann alles mögliche passieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber auch nicht allzu hoch.