Wie lange dauert die Rückerstattung bei Saturn wenn man mit Paypal bezahlt hat?

1 Antwort

Eigentlich solltest du dich mal an PP wenden.

Denn PP fungiert auch als Treuhänder.

Denn du kannst z.B. via PP in einem Onlinestore etwas bezahlen, auch wenn du dort kein Guthaben hast. PP geht in Vorleistung und bucht im Nachhinein das Geld von deiner hinterlegten BV ab.

Ich habe es schon zweimal selber gehabt, dass etwas von mir mit PP bezahlt wurde, aber ich dann zurück gegeben habe. Bevor PP die Rückerstattung vom Verkäufer hatte, ist auch hier wieder PP in Vorleistung gegangen und hat mir direkt das Geld erstattet.

Alles weitere macht dann PP mit dem Rückerstattungspflichtigen!

Ruf dort mal an: 0800 723 4500

Hoffe dir nichts falsches gesagt zu haben, aber so kenne ich es aus der Praxis!

Viel Erfolg!