Saturn Rückerstattung auf EC Karte: Wie lange dauert so eine Überweisung?

2 Antworten

auf EC - NIE WIEDER!!!Nur im Bar an der Kasse nehmen und dann selbst auf Konto legen.Bei Sparda Bank hätte ich das Geld gleich auf Konto gehabt. Und mit EC-Gutschrift warte ich schon 4 Tage und immer noch kein Geld - meine Pläne sind am Ar**h!!!

Aber wie schön hat die Service-Mitarbeiterin dieses EC-Gutschrift beschrieben... "Sie müssten mit so einer Summe nicht auf der Strasse laufen". Was sie aber nicht gesagt hat - dass es so lange dauert!

Also - NUR BAR!!!

Am Wochenende wird nicht gebucht. Deshalb musst Du mit 1-3 Werktagen Buchungsdauer rechnen.