Rückzahlung nach Rückgabe?

3 Antworten

bei mir wars meist am gleichen tag nachmittags wieder auf dem konto (die rückgabe war vormittags)

kann aber, sagen die meist dazu, erst am übernächsten werktag drauf sein.

Da es seit über 10 Jahren keine EC-Karten mehr gibt, war das wohl eine girocard. Das kann ein paar Tage dauern, bis das auf dem Kontoauszug auftaucht.

data2309  21.09.2021, 13:18

wird aber von den meisten Leuten immer noch so bezeichnete!

Das ist abhängig wie lange die Finanzbuchhaltung zu Bearbeitung braucht. Das kann 2 Tage dauern aber auch länger.

OhMiaMiaJa  21.09.2021, 13:10

Äh nein? Die Zahllung wurde doch schon durchgeführt. Mit der Karte im Gerät.