Dauert die Bearbeitung der Bestellung bei Saturn immer so lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt grad mal 2-3 Tage her, dass Du bestellt hast. Abgebucht wurde gestern, also wird es in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

Viele arbeiten nur mit halber Belegschaft, damit die Ansteckungsgefahr reduziert wird. Also dauert es auch entsprechend länger, bis alle Bestellungen bearbeitet werden.

Ich habe auch genau am 26. bestellt es ist aber bei mir jetzt wieder von "Bestellung angelegt" auf "in Bearbeitung zum Versand" "Bestellung verbucht" geändert worden.

keine Ahnung was das heißen soll und wann die Bestellung jetzt kommt!

Mache Firmen arbeiten mit ganz stark reduzierter Belegschaft.