Vodafone hat einen fehler bei meinem vertrag. was kann ich machen?

1 Antwort

Da muß ich jetzt leider sagen: ja, vodafone hat da schon recht

Du hast ja den Vertrag ausgefüllt und hast anschließend ne Kopie davon bekommen und da hätte Dir beim durchlesen auffallen müssen, daß da nen falsches Datum drinne steht

Da wirst auch nix machen können

Außer Du holst Dir nen ANwalt und geht gegen vor, wird aber teurer als alles andere

bitboesewicht
Fragesteller

Der vertag wurde telefonisch ausgemacht. ich bin bestehender kunde bei Vodafone und die sollten eigentlich meine datern einfach aus mein kabelvertrag übernehmen. Ich habe nichts persönlich ausgefüllt, sondern der Vodafone angestellten. Ich habe sogar nie der falsch eingetragene geburtsdatum zu gesicht bekommen

MichaelSAL74  05.09.2022, 16:03
@bitboesewicht

Du wirst doch sicher nen Vertrag anschließend zugeschickt bekommen!? DAS muß sein und Du hast ja auch noch 14 Tage Rücktrittsrecht