Sollte ich mein Vodafone Vertrag kündigen?

3 Antworten

Ich würde kündigen.

Bin jetzt auch bei Vodafone schon fast 10 Jahre und hab mein Vertrag vor 1 Monat mit Top Smartphone verlängert und bereue es irgendwie schon.. das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut und werde vielleicht danach gehen.. bin unzufrieden mit das 5G Netz von Vodafone, in einigen Stellen gibt es sogar überhaupt kein Empfang oder immer Abbrüche.

Soweit ich weiß werden die nach der Kündigung und kurz vor Ablauf ständig anrufen und mit verbesserte Konditionen locken, daher ist kündigen das einzig richtige.. man kann ja die Kündigung notfalls jederzeit widerrufen.

wenn du einen besseren Vertrag kriegen kannst kannst du es versuchen, jedoch hast du bei 20 Jahren Vertag auch eine Größere Chance auf Kolanz, kannst aber auch einfach mit Kündigung "drohen", kriegst dann meist schon ein besseres Angebot

LG

Du kannst einfach kündigen und bei der Kündigung angeben, dass die Kundenrückgewinnung dich anrufen darf. So mache ich das immer. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommt man von der Kundenrückgewinnung in der Regel bessere Angebote als z.B. online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung