Passiert dass, wenn die Firma meinen Mobilfunk-Vertrag kündigen will?

3 Antworten

Nein wenn die den Kündigen dann geht dein Telefon gar nicht mehr bzw. die Verbindung geht nicht mehr. Sowohl anrufen als auch angerufen werden und natürlich auch das Internet.

Bezahlen musst du deine offenen Rechnungen trotzdem. Also selbst wenn die den vertrag kündigen heißt das nicht das du dann auch nicht mehr für die Monate zahlen musst die du genutzt hast.

Im Normalfall wird erst das Internet gesperrt, danach ausgehende Anrufe und dann gibt es die Kündigung.

Einfluss auf Sprachqualität wären auch eine gute Idee, ist aber technisch kaum umsetzbar. Daher hat das nichts damit zu tun.

Nein, wenn der Vertrag gekündigt hast, kannst du gar nirgends mehr anrufen oder angerufen werden.

Zahl deine Rechnung, bevor du den negativen Schufa Eintrag kriegst