Vodafone Handy Vertrag kündigen und neu abschließen geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das geht, kann ich dir nicht sagen, ich kann mir aber keinen Grund vorstellen, warum nicht. Allerdings wirst du denn deine Rufnummer nicht mitnehmen können.
Du kannst ansonsten bei der Hotline anrufen, sehr oft haben die bei der Kundenrückgewinnung gute Angebote zur Vertragsverlängerung

Edit: Lag mit meiner Vermutung richtig, funktioniert:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nach-wieviel-Wochen-Monaten-gilt-man-als-Neukunde-nach/td-p/414940

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucifersBAE
17.08.2016, 00:51

Dankeschön :-)

0

Natürlich funktioniert das.... Nur kannst Du Netzbetreiber-Intern deine Nummer nicht übernehmen. Portierung der Nummer funktioniert nur zu einem anderen Anbieter oder evtl. über den Umweg einer prepaid-Karte...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung