Frage von Amyrilla, 310

Wie kann ich Vodafone-Infonachrichten abbestellen/sperren?

Hallo liebe Community, ich bekomme täglich eine Nachricht von Vodafone, dass ich mit meinem Tarif nicht surfen könnte, da das für mich zu teuer wäre [Prepaid-Handy]. Dabei werben sie mit anderen Flatrates zum Wechseln und verweisen auf ihre Internetseite.

Das möchte ich aber nicht und die SMS kostet jedes Mal ca. 20 cent. Wie kann ich das abbestellen/sperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 274

Eingehende SMS kosten nichts,aber Du kannst Dich an die Callya Hotline wenden und diesen SMS Versand abstellen lassen,die Nummer ist

2290229

Antwort
von skychecker, 240

Kannst du nicht sperren, die SMS kosten aber auch kein Geld.