Unitymedia/Vodafon Vertrag kündigen und sofort neuen Vertrag abschließen?

4 Antworten

Warum sollte es Probleme geben? Solange du/ihr die Verträge bezahlt, könnt ihr auch 10 Verträge gleichzeitig haben oder beliebig kündigen und neu abschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Da der Vertrag über deinen Vater läuft muss auch er die Kündigung "schreiben", zumindest muss die Kündigung unter seinem Namen erfolgen mit seiner Unterschrift

Kündigen kann nur der Vertragsinhaber, du aber nicht. Informiere dich bei den Jungs von Vodafone, ob du nicht problemlos einen anderen Vertrag bekommen kannst, ohne unnötige Zusatzoptionen wie HD TV, Sicherheitspakete, Auslandspauschalen und Mobilfunkoptionen und anderen Quatsch:
Beratung und Bestellung Vodafone
0800 7242690 Kostenlos aus allen Netzen
Mo-Fr: 08-22 Uhr, Sa-So: 09-17 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es Probleme geben???

Kündige, hört euch an, was die eurem Vater anbieten, damit er bleibt.

Und wenn euch das nicht passt, schliesst Du einen neuen Vertrag ab und der von Deinem Vater läuft aus.

Viel Erfolg.