Widerruf bei Unitymedia/Vodafone mit Formular?

2 Antworten

  • Du hast eine Widerrufsbelehrung bekommen. Eventuell in den Vertragsunterlagen. Kannst Du aber per STRG+F suchen. Bitte Widerruf dabei nicht Wiederruf schreiben.
  • Ansonsten reicht es aus, ein eigenes Schreiben aufzusetzen, in dem Du folgende Dinge erwähnst: Vollständiger Name, Adresse, evlt. Kundennummer. Zudem den Satz, dass Du deinen Vertrag mit der Vertragsnummer XY widerrufen möchtest
  • Einen Vertrag kann man nicht per "Widerrufsrecht kündigen". Entweder widerrufen oder kündigen.

Unitymedia ist Vodafone seit letztem Jahr

Und JA kannst Du benutzen