Online Vodafone Vertragsabschluss funktioniert nicht?

2 Antworten

Gehe damit enmal in das Forum,da antwortet auch der Vodafone Support die kompetenter sind als die in der Hotline,aus eigener Erfahrung kann ich auch sage das man bei Problemen besser erst gar nicht die Hotline anruft,denn die verursachen erst ein richtiges Chaos.

https://forum.vodafone.de/

Auch ein Vodafone Shop wäre eine Möglichkeit,die können das Problem gleich lösen

Wenn es online nicht geht, dann mach es an der Hotline. Die Rabatte bekommst du trotzdem.

Normal solltest du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen und nicht per Post. Bist du sicher das die Seite ok ist?