Hallo, ich habe gestern einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe per Email eine Bestellbestätigung bekommen.. wurde ich angenommen? Wann kommt es an?

3 Antworten

Das Paket kommt entweder mit UPS oder GLS ,wenn es heute schon rausgegangen ist kann es morgen schon bei Dir ankommen.

Eine Bestätigung der Bestellung ist keine Bestätigung eines angenommenden Vertrages. Warte die Bestätigung des Vertrages ab...

Was hast du den bestellt / bestellen lassen?

OhhMezzo
Fragesteller

Paket Young M mit dem IPhone 6s 32GB

Flurhocker  18.05.2017, 15:24

Wenn du es heute Vormittag bestellt hast, sollte es innerhalb von 1-2 Tagen da sein. Hast du den Vertrag im Shop abgeschlossen in der Regel schon am nächsten Werktag, sofern er noch vor Mittag von Vodafone angenommen wurde.