Guter Ping aber minecraft lagt trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine FPS sagen nur wieviele Bilder du hast, der Ping sagt nur etwas über die Zeit, die benötigt wird um Paketdaten zu senden, aus (vereinfacht)

Es könnte aber auch einfach daran liegen, das der Server laggt. Das beeinträtichgt logischerweise auch nicht deine FPS.

Bei Servern nennt man so etwas TPS. Kann man mit einem Plugin auch mit /tps nachsehen, der Wert sollte so nahe wie möglich bei 20 sein.

Dies ist jedoch nur eine Möglichkeit. An deiner Stelle würde ich nachdem Ausschlussverfahren vorgehen: Laggt es im SinglePlayer, wenn nein laggt es im MultiPlayer auf jedem Server?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimZockt
15.01.2016, 19:58

singel player 100fps

multiplayer 100fps aber

es lägt nich wegen fps sondern wegen internet aber wenn ich /ping mache steht da 30 aber es laggt ich weis nicht warum



0

Deine PC Komponenten sind wahrscheinlich zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimZockt
15.01.2016, 18:46

aber ich habe doch keine fps drops

immer 120 fps

0
Kommentar von Asker001
15.01.2016, 18:51

Das hat doch damit nicht's zu tun.
Relativ guter Ping und relativ viele FPS bedeuten nicht, dass es nicht laggt

1

Was möchtest Du wissen?