Valorant lags amd/mid end pc?

1 Antwort

Hmmm schwer es einfach so zu sagen, aber du sagst es ist nur wenn viel los ist. Was sind denn deine Grafikeinstellungen? Valorant ist ein Spiel das wie CSGO auf einem Toaster spielbar ist :) An der CPU kanns sicher nicht liegen denn das ist meine alte, und habe auf maximaler Einstellung gespielt, oder der fehler währe noch tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
damiano0807
Fragesteller

Ich habe die niedrigsten Grafikeinstellungen gewählt, also an meinem PC liegt es zu 100% nicht wie du schon sagst. Ich hab auch schon ebend Tipps versucht wie in dee Radeon Software alles auf E-Sport stellen, Programm als Administrator starten und die Priorität auf Hoch setzten was schließlich denke ich zu der Auslastung kommt aber dadurch läuft es halt schließlich minimal besser. Ist aber trotzdem nicht schön wenn man einen Gegner anschießt und dann kommt teilweise ein 6 Sekunden Lag und man weiß nicht wo man gerade ist oder ob man noch lebt.

Gazgo  24.05.2021, 10:54
@damiano0807

Was für ein Windows Build version hast du? Das Bild vom TaskManager zeigt die Zeitspanne als es zu einem Lag gekommen ist?