Hoher Ping, Timeouts, hoher Paketverlust?

In CS:GO - (FRITZ!Box, hoher ping, Timeouts)

1 Antwort

Immer diese CSGO Spieler.... :P

Lass mal deinen Taskmanager parallel laufen und sobald ein Lagg kommt guckst du nach, ob da was dein Netzwerk belastet.

Bei mir ist es selbst so, dass Windows 10 manchmal einfach was von sich aus runterläd (Diensthost Lokales System heißt der Prozess) und das kann man auch nicht einfach unterbinden, da es der Systemprozess ist, also da einfach mal gucken, ob ein Programm die Ursache ist.

Die "Standart-Problemlösungen" hast du ja schon gemacht. Dazu könntest du  ergänzend nochmal deinen Adapter neu starten (Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen -> deinen Adapter auswählen deaktivieren und wieder aktivieren).

ni6kst
Fragesteller

Bezüglich den Taskmanager hab ich auch schon gemacht. Das höchste war 10% für ein paar Sekunden in Chrome wenn ich ein Stream nebenbei laufen haben oder so aber der Rest alles 0%. :( Das mit dem Adapter neustarten werde ich jetzt mal versuchen!

ni6kst
Fragesteller

Leider hat das aktivieren und deaktivieren auch nichts gebraucht, schon wieder 2 timeouts danach :(