Timeouts fast jede Stunde, ich bitte um hilfe?

1 Antwort

Hi, generell für ernste und technische Sachen lege ich dir das Forum https://boerse.cx/ ans Herz.

Auf die Seite gehen, rechts auf registrieren und nachdem du dich registriert hast nochmal über den Link auf die Seite gehen. Dann wieder rechts auf neues Thema klicken und das Thema erstellen (Hacken bei Email Benachrichtigung reinmachen wenn ne Antwort bekommst)

Mit besten Grüßen :)

erenplayer1997
Fragesteller

Dankeschön, ich hab dort auch einen Thread gemacht. Hoffendlich finde ich schnell eine lösung weil gaming und filme schauen geht so leider garnicht :/