Wer kann sehen was ich google?

3 Antworten

Es gibt Einrichtungen, mit denen so etwas nachverfolgt werden KANN.

Ich denke aber nicht, dass deine Chefin die nötigen IT-Kenntnisse dazu hat.

Abgesehen davon ist es VERBOTEN nachzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Du surfst doch bestimmt Anonym. Also sollte keiner deine Verläufe einsehen können.

Hey, Wenn du dein Verlauf löscht... Kann es niemanden mehr Sehen evtl außer Google ^^

Also dein Chefin kann es nicht sehen wenn gelöscht

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
painbtww
Fragesteller

Ich mein, auch nicht über ihren Rechner wenn sie sieht welcher PC alles im Internet ist und dadurch kann man doch schauen wer welche Seiten aufgerufen hat oder nicht?