Permanente Paketverluste (eingehend)?

1 Antwort

Warte ab, es kann eine Störung beim Provider oder auch ein Angriff auf Deinen Server sein.

Ein Angriff bedeutet nicht, dass genau Dich jemand explizit angreifen möchte, es bedeutet,d ass irgendwelche Robots Deinen Server auf Schwachstellen abklopfen und dabei zu erhöhter Prozessorlast sorgen.

Ich hatte so etwas bei einem Video-Server, hatet dann ein Anti-DDOS-Script gefunden und auf meine belange angepasst, so dass die damaligen Anmelde-versuche ins Leere liefen, danach war der Server wieder auf Nomallast gelaufen.