Teamspeak3 Banner nicht sichtbar für mich aber andere!?

2 Antworten

Hallo,

verwende immer die aktuellste Version des Teamspeak Clients. Updates enthalten auch Verbesserungen der Sicherheit deines Clients.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Joa, wird dann vermutlich an der Version liegen, wenn es seit dem Downgrade nicht mehr funktioniert, einfach Update und fertig.

MrCorux
Fragesteller

Problem ist das dan der sinusbot weg ist und den bräuchte ich halt :/ trotzdem danke