Frage von ByTeezy, 95

Ts3 Problem, stürzt nach einiger Zeit einfach ab!?

Ich habe folgendes Problem wenn ich aufm ts bin und mit ein paar Kumpels einfach ganz normal rede läuft erstmals alles normal und wie immer aber dann nach einiger Zeit werden die Stimmen von allen anderen plötzlich so komisch verzerrt dass sie sich anhören wie Roboterstimmen oder sowas ähnliches und man versteht wirklich nichts mehr. Dann ca. 30sek später wird dann die Verbindung ganz unterbrochen und wenn ich wieder auf den Server joine ist alles normal bis sich das Ganze nach einiger Zeit (ca 5min) wiederholt .. Kennt jmd das Problem oder weiß Hilfe? :(

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 68

das klingt nach einer zu lahmen Leitung deinerseits... wobei Teamspeak schon mit sehr lahmen Leitungen auskommt...

Kommentar von ByTeezy ,

Ja hatte wohl irgendwie was mit meiner Verbindung zu tun, hat sich auf jeden Fall später von selbst behoben 😅 

Trotzdem danke :-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 38

Hallo,

hast du grundsätzliche Probleme mit deiner Internetverbindung?

Tritt der Fehler nur in Verbindung mit einem bestimmten Server auf?

LG Marc

Kommentar von ByTeezy ,

Lag wohl an meiner Verbindung hat sich später selber behoben trotzdem danke :-)

Antwort
von xdmartinhi, 47

Hi das kann verschiedene Gründe haaben. Fallss du der Serveer Inhaber bist kann ees an nem ddos liegen schreib mal support an. Wenn es ein öffentlicher Server ist kannnst du leider nur server wechseln

Antwort
von traffixHD7, 40

Dann kann es sein, dass die Verbindung zu den Servern entweder
überlastet ist, oder diese gerade eine Attacke bekommen. Wenn du dann
versuchst zu verbinden, hängt sich dein Teamspeak einfach auf.

Was du ausprobieren kannst, ist, den Ordner %appdata% zu öffnen, und
dort Teamspeak zu entfernen. Danach Teamspeak deinstallieren und
nochmals installieren. (In der richtigen Version, entweder x86 oder x64,
je nach Prozessor).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community