Frage von Draenoria, 164

ArcheAge "Die Götter haben deine Verbindung unterbrochen"?

Ich habe mir vor kurzem das MMO ArcheAge installiert. Es traten keine Probleme bis zur Server Auswahl auf. Als ich dann allerdings auf einen Server joinen wollte, blieb das Spiel bisschen stecken, bis der Bildschirm schwarz wurde und ein Fenster mit dem Text "Die Götter haben deine Verbindung unterbrochen" erschien. Ich versuche schon einige Zeit, dieses Problem zu beheben, aber mir gehen die Optionen aus. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, die ist nämlich top. Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von TheLegendary, 164

Wenn du Probleme dies bezüglich hast solltest du immer einen Blick auf das Forum werfen, hier ein Direktlink zu den Meldungen bezüglich Server Status.

http://forums.archeagegame.com/forumdisplay.php?62-Server-Status

ArcheAge hat manchmal den bug, dass manche sich nicht einloggen können, weshalb kurze Zeit darauf die Server nochmal neu gestartet werden, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten